Donnerstag, 16. Juli 2009

Hortensienblütenpracht

Ich möchte euch mal meine Hortensien zeigen. Ist das nicht eine herrliche Blütenpracht? Die rosafarbene Hortensie oben rechts auf dem Bild ist bereits über 50 Jahre (ja ihr lest richtig) alt.

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Hallo Roswitha,

Mensch, diese Hortensien sind ja dieses Jahr eine wahre Pracht - irre! Besonders interessant finde ich, dass sie, obwohl sie ja so nah beieinander sitzen und somit den gleichen Boden haben (sollten?), so unterschiedlich in der Färbung sind. Einfach toll!

LG Andrea

wildlife hat gesagt…

Waaaaaaahnsinn, die blühen so schön, ein richtiges Blumenmeer!!!!

LG wildlife

Yerusha hat gesagt…

Huhu Witha,
ich liiiiiiebe Hortensien ! Und diese sehen besonders schön aus, mit ihrer vielfältigen Blütenpracht !

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche !
Gaby

Tumana hat gesagt…

Ooooh wie schön! Ich freue mich hast Du eine so wunderbar weise Pflanze, schön zu lesen dass nicht ganz überall rausgerupft und neu gekauft wird. Wirklich prächtig! Säuerst Du den Boden ein wenig nach oder sind die Blauen einfach von sich aus Blau?
Bewundernde Grüsse, Tumana

Marion hat gesagt…

Ich schließe mich Gaby an...auch ich liebe Hortensien!
Da hast Du eine wahre Pracht in Deinem Garten *wow*

Einen schönen Sonntag noch für Dich
Marion