Montag, 29. Juni 2009

Frühchenset

Seit etwa 4 Jahren stricke ich für Frühchen diese Set's, bestehend aus Schuhchen und einem Mützchen. Die Schuhchen haben eine Fußlänge von 5 - 6 cm und das Mützchen einen Umfang von ca. 22 cm. Die Set's spende ich dann an verschiedene Krankenhäuser in unserer Umgebung.


Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Die sind ja so süüüüß! Und so schöne Farben! LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Ach sind die süüüß. Super Idee mit den Frühchensets für die Krankenhäuser.
LG Sandra

Socksfarm hat gesagt…

Roswitha....die Sets sehen alle superniedlich aus!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

Yerusha hat gesagt…

Huhu Witha,
nee, jetzt muß ich dich aber berichtigen, keine falsche Bescheidenheit...du spendest sie nicht nur an Krankenhäuser in EURER Umgebung, sondern unserem Krankenhaus HIER auch !
Und sie sind in natura natürlich noch viiiiiiel schöner, als auf dem Bild !

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Ganz liebe Grüße,
Gaby