Freitag, 19. Juni 2009

Patch-Kurzarmjacke

Diese Patchjacke habe ich in den letzten 5 Wochen gestrickt. Ich habe verschiedene Wollarten gemischt und gestrickt mit 2,5 er Nadeln. Es hat mir unheimlich Spaß gemacht. Werde bestimmt nochmal eine Jacke stricken.

Kommentare:

hulla hat gesagt…

wow, rosi..deine jacke ist wunderschön geworden!!!!
lg hulla

Andrea Baron hat gesagt…

Ja, da kann ich mich nur anschließen: Superklasse, deine Jacke, echt spitze! LG Andrea

Claudi hat gesagt…

Die Jacke ist wunderwunderwunderwunderschön! Kompliment!


Hattest du eigentlich gesehen, dass ich dir nen Award verliehen hatte?

Yerusha hat gesagt…

Huhu Witha,
die ist ja traumhaft schööööön geworden ! Mein Gott,- was für ne Arbeit ! Dazu hätte ich absolut keine Geduld ! Sie steht dir auch sehr gut !

Ganz liebe Grüße,
Gaby

ilona hat gesagt…

hallo roswitha!

jucchuuuuuuuuuu, jetzt kann ich endlich bei dir kommentieren! *freu*
du, die jacke ist ein traum und die steht dir wirklich supergut! und genadelt hast du sie auch wieder mal in rekordzeit ;)
ich bin begeistert!

ganz liebe grüße
lonni

Strickfee-Pe hat gesagt…

Hallo Roswitha,
wunderschön ist deine Patchjacke geworden und so schnell hast du es geschafft. Alle Achtung.
Liebe Grüße, Petra

Sandra hat gesagt…

Deine Patchjacke ist suuuuuuper schön und die Farben stehen dir ausgezeichnet. Super schöne Arbeit.
LG Sandra

Ella S. hat gesagt…

wenn das die ist die du bei mir an hattest, dann ist sie in Natura noch schööööööööööner

Klasse