Donnerstag, 6. August 2009

Patch-Pulli



Rechtzeitig zum Urlaub ist dieser Patch-Pulli fertig geworden. Gestrickt habe ich mit 2,5 Nadeln, die Wolle ist ein Gemisch aus Wolle, BW, Viscose und Polyacryl. Für diesen Pulle habe ich 4 Wochen gebraucht.




Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Dein Pulli ist super geworden - und die Wolle passt so was von gut zusammen, hätte ich zuerst nicht gedacht! Viel Spaß beim Tragen! LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Super schön Dein Patchpulli. Du hast wieder super schöne Farben ausgewählt. Der Pulli steht dir ausgezeichnet.

LG Sandra

Sara und Marion hat gesagt…

Super schick!! Einen schönen Urlaub!! Freu mich schon auf Deine Ergebnisse!!

Viele liebe Grüße
Marion

Marion hat gesagt…

Roswitha, der ist ja hübsch geworden!
Dann führe den mal schön im Urlaub aus!

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Christine S. hat gesagt…

Roswitha, wirklich ein schönes Teil, hast du toll gemacht !

LG Christine