Dienstag, 29. Oktober 2013

Rubin-Wellen

Ich habe auch mal wieder ein grösseres Projekt fertig bekommen. Es ist ein Pulli aus Maulbeerseide400 mit 3er Nadeln gestrickt. Die Farbe der Seide heisst Rubin.



Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Roswitha, das ist ja wieder ein tolles Muster, hast du wirklich toll gemacht!
Liebe Grüße
Gitti

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

das Muster gefällt mir - reine Seide? Das ist wirklich was ganz feines

lg gabi

Andrea Baron hat gesagt…

Oh ja, sehr schön geworden! Und die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut! LG Andrea

Nicole hat gesagt…

Die Farbe ist einsame Spitze! Das Muster gefällt mir auch richtig gut. Da wünsch ich dir viel Freude beim Tragen dieses schönen Pullis!
LG Nicole

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli ist dir da wieder von den Nadeln gehüpft liebe Roswitha:)Eine tolle Farbe und das Muster sieht richtig klasse aus!
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Staiber Art hat gesagt…

wirklich ein schöner Pulli, das Muster und die Farbe ist perfekt!

LG Thuja