Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lacetuch Hedera

Vor einiger Zeit durfte ich wieder für Andrea teststricken. Nun ist die Anleitung fertig und ich kann das Tuch heute zeigen. Gestrickt ist es aus 90 g Wollmeisen-Lace. Die Bilder hat Andrea für mich gemacht.






Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow - sieht "edel" aus! Und - obwohl ich momentan weg von Lila bin, gefällt mir die Farbe bei diesem Tuch total gut!
LG Nicole

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Das tuch ist wunderschön

lg gabi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha,
die Farbe wäre jetzt nicht so mein Fall, aber das Muster ist oberklasse. Ich bin immer wieder bebeistert von deiner Strickkunst! Super!!!
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein Prachtexemplar liebe Roswitha,sieht spitze aus,grosses Lob an euch Beide!
Knuddel Sonja