Mittwoch, 11. September 2013

Baby-Jäckchen Mini-Maxi

Für eine userin auf ravelry durfte ich ein Babyjäckchen teststricken. Die geschriebene Anleitung war sehr verständlich und ratzfatz war das Jäckchen fertig. Gestrickt ist es aus 100 g Sockenwolle mit 3er Nadeln. Das Jäckchen wird zu Andrea's Sternstundenaktion wandern


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ein sehr süsses Jäckchen ist das geworden liebe Roswitha,tolle Babyfarbe!
Knuddelgrüsse
Sonja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja wirklich süß geworden, es erinnert mich ein wenig an gute alte Zeiten. Da haben wir auch solche Jäcken gestrickt. Es kommt wirklich alles wieder.
Liebe Grüße
Gitti

Sockenwonderland hat gesagt…

Hui, klingt ja wirklich nach einem schnellen kleinen Strick und sieht dazu noch recht niedlich aus.

LG
Linda