Freitag, 26. Oktober 2012

Mein neuer Freund Konrad

Vor gefühlten 100 Jahren wollte ich mir Mäntel nähen und kaufte dafür Stoffe. Leider blieb es beim Wollen. Nun kamen mir die Stoffe wieder in die Hände und ich dachte mir, daraus könnte man doch sicher Bären nähen. Deshalb habe ich bei Gitti nachgefragt und sie wollte die Stoffe gerne haben. Als Dank dafür kam heute Konrad mit Süßigkeiten und einem Glückskalender sowie einer Karte bei mir angerauscht. Ich war total überrascht und sage hier nochmals viiiiiiiielen Dank.

Nun genug der Worte, seht selbst.


das Marzipan hat's leider nicht mehr auf's Bild geschafft, das hat sich Göga gleich gemopst


Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Oh, ein Gitti-Bär – der ist ja lieb! ... aber mal ehrlich: Ein Mantel in DIESER Farbe ...?!??! *lach

LG Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Konrad ist zum knuddeln süss,ein schönes Geschenk von Gitti!
Knuddelgrüsse
Sonja

Käferchen hat gesagt…

dein konrad ist ja ein ganz süßer - kein wunder, dass du dich riesig drüber gefreut hast

lg gabi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hihji, da hat Andrea wohl was falsch verstanden :o)
Ich freue mich das Konrad bei dir ein liebevolles Zuhause gefunden hat.
Danke nochmals für die Stoffe!!
Viele liebe Grüße
Gitti