Donnerstag, 27. Januar 2011

Socken groß und klein

Zur Zeit hat mich der Socken-Virus mal wieder voll erwischt. Die großen Socken sind Größe 40/41 und da noch ein Rest der Regia übrig war, gabs noch ein paar kleine Söckchen in Größe 20 dazu. Das wunderschöne Sockenbrett habe ich von Andrea bekommen.


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
Dann hast du mich angesteckt,habe den Virus auch:-)Die Socken sind ganz toll und die Kleinen super niedlich.Schönes Sockenbrett hat dir die Andrea gewerkelt:-)
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das Sockenbrett sieht ja niedlich aus.
Die Socken sind auch toll geworden!

Lg Lydia

Andrea Baron hat gesagt…

Schöne Socken sind das, genau meine Farben! LG Andrea

ilona hat gesagt…

hallo roswitha!

auf diesem wege und mit beschämender verspätung erstmal ein riesendanke für deine liebe karte! *knuddel*

und du hast wieder mal deine turbonadeln am start ;) die socken sind klasse geworden, die färbung gefällt mir sehr gut, so richtig schöne männersocken.

ganz ganz liebe grüße
lonni