Dienstag, 4. Januar 2011

Pimpelliese

Mein erstes Strickwerk in diesem Jahr ist fertig. Am Sylvesterabend habe ich angefangen und am Sonntag war ich fertig. Gestrickt habe ich mit 3er Nadeln Lang Yarns Jawoll Magic



Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Eine sehr schöne Pimpelliese ist das geworden – die Farben sehen verstrickt richtig gut aus! LG Andrea

die-nadelfee hat gesagt…

Super chic deine Pimpelliese, die Farben sind sehr schön.
Liebe Grüße
Brigitte

Kunzfrau hat gesagt…

Jaja die Pimperllisen sind immer wieder schön. Habe auch schon drei gestrickt.
Bin so beim Surfen durchs WWW auf deinem Blog gelandet. Schöne Sachen machst du. Auch ein Tücherfan! Ich auch.
Und klöppeln tust du auch?! Ich auch! Jedenfalls normalerweise. Nur zur Zeit redet mein Klöppelbrett nicht so recht mit mir ;-))

Lieben Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
mit deinen Turbonadeln bringst du mich immer wieder zum staunen..die Pimpelliese sieht ganz toll aus!
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja