Montag, 24. Januar 2011

Schühchen und Mützchen

Nachdem ich einige Tücher gestrickt habe, mußte ich mal wieder Miniteile nadeln. Entstanden sind einige Set's, Schühchen und Mützchen, für Frühchen, die bereits auf dem Weg ins Krankenhaus sind.



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
die Sets sind wieder alle super süss,ich habe soeben auch ein Paar Schühchen nach deiner Anleitung gestrickt und ich bin total begeistert!
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

die Frühchensets sind ja voll goldig ,

Lg Lydia

Andrea Baron hat gesagt…

Woher weißt du denn, dass diese Frühchen schon auf dem Weg ins Krankenhaus sind?!? *gggggggg*

Die Sets sind ja immer wieder süüüß! LG Andrea

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
ganz süß sind deine Frühchensets geworden.
LG
Brigitte

susanne hat gesagt…

Hallo Roswitha

Ich finde deine Set auch wunderschön . Nun möchte ich gerne wissen wo ich die Anleitung für die Mütze finde .

lg susi