Sonntag, 29. August 2010

Mein 2. Frühlingszauber

Im Urlaub habe ich mein zweites Tuch "Frühlingszauber" nach einer Vorlage von Andrea Baron genadelt. Ich habe ein Lace-Zauberball mit 3,5er Nadeln verwendet.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - wieder ein tolles Tuch. ;-) Ich wünsch mir auch so sehr ein weiteres Tuch - aber diese Lochmuster gehen mir ja nicht so von der Hand ;-( . Falls du mal tauschen magst z.B. gegen eine Schnecke, Seepferdchen oder einen Knotenbeutel, dann melde dich bei mir ;-)
LG Sandra

Andrea Baron hat gesagt…

Wow, mir einem Verlaufsgarn sieht das Musteer auch sehr gut aus! LG Andrea

Marlies hat gesagt…

Hallo Roswitha
wunderschönes tuch hast du da gestrickt . Richtig zauberhaft.
Ganz liebs Grüssli Marlies

Marion hat gesagt…

Roswitha, das sieht klasse aus mit dem Farbverlauf!
Ist mal was anderes! Schöne Farben...

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Andrea hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Deine Tücher sind der Hammer, ich bin über eine Seite, auf der ein lila Tuch von Drin war hier gelandet und habe mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen. Beim Durchschauen habe ich gesehen, dass Du öfter tauscht. Sollte es Dir nach ein paar feinen Seifchen sein, dann würde ich gerne mit Dir tauschen. Schau Dich mal in aller Ruhe bei mir um und lass Dich inspirieren.

Ganz liebe Grüße Andrea

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huhuuuu! :-)

Ich habe gerade mal ein bisschen in Deinem Blog gestöbert:
Heiliger Bimbam!
Das sind ja alles superaufwändige Kunstwerke, die Du da zauberst! Da musst Du ja unglaublich viel Zeit reinstecken!
Wirklich toll! :-)))

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..fast übersehen..das Tuch sieht Spitze aus,toll gemacht Roswitha:-)
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja