Donnerstag, 5. August 2010

Überraschungspäckchen

Gestern habe ich ein Überraschungspäckchen mit diesem tollen Inhalt erhalten. Ich hatte einer lieben Userin ein paar Wollreste geschickt und dann kam diese Überraschung. Nochmals viiiiielen Dank für die gelungene Überraschung. Aus dem Lacegarn werde ich mein nächstes Tuch stricken.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uii..eine schöne Überraschung hast du da gekriegt Roswitha;-)

LG und Knuddler
Sonja

Andrea Baron hat gesagt…

Boah, das ist ja mal ein Päckchen, Donnerwetter! Und die Wolle sieht farblich schon mal genial aus, klasse!
LG Andrea

susanne hat gesagt…

hallo

tolles geschenk hast du bekommen .
nun hab ich bei dir das topflappenheft von lea gesehen und finde es toll. kannst du mir vielleicht die heftnummer geben ?

lg susi

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Susi

das Heft von Lea hat keine Nummer, es heißt
Lea Sonderheft
Topflappen & Co.
Im Titelbild steht ganz klein noch:LA 456

Ich hoffe, damit kannst du was anfangen.

LG Roswitha

ilona hat gesagt…

hallo roswitha!

fein, paket ist sicher bei dir gelandet! *freu* ich wünsche dir viel freude beim schmökern und stricken!

ganz viele liebe grüße
ilona