Freitag, 11. Juni 2010

ein UFO = Socken ist fertig

Bei creadoo lautet die Juni-Monatsaufgabe, Kampf den UFO's. Also habe ich mich drangemacht meine diversen UFO's fertig zu stricken. Das Erste, nämlich ein paar Socken sind mir gestern von den Nadeln gehüpft.

Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Danke Dir für Deine lieben Worte -

gibt es so schnell keinen Ersatz - erst nach 4 Wochen wird die Versicherung alles prüfen und dann müssen wir erst einmal ein neues Auto bestellen, bzw. finden.

Deine Stickie mache ich nächste Woche fertig, ich arbeite nach und alles ab, aber durch das Auto ist jetzt wieder 1,5 Wochen kaum Zeit gewesen.


Du stehst aber an 1. Stelle auf meiner To-Do Liste

War Sarah mit h richtig ?

Liebe Grüße an Dich und Deinen Mann, freue mich schon auf August

Lg Nicole

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
diese Socken haben eine traumhafte Farbe,der Farbverlauf ist eine Wucht!Ganz tolle Socken,warum sind das überhaupt Ufo,s geworden,die sehen so toll aus;-)

Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Marion hat gesagt…

Hallo Roswitha,

oh, da hast Du aber wieder schöne Socken geturbonadelt :0)

Die Farben sind ja schööööön!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von mir
Marion