Freitag, 7. Mai 2010

Neue Bilder vom gelben Blättertraum

Heute habe ich neue Bilder vom gelben Blättertraum erhalten, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Mit meiner 0815-Kamera wurden die Bilder nicht so optimal.

Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Was Farbe ausmachen kann: In Gelb sieht das Tuch richtig edel aus, die andere Farbe ist eher alltagstauglich und trotzdem ein Hingucker. Habs mir ja auch vorgenommen.

Liebe Grüße Bärbel

Sandra hat gesagt…

das Tuch sieht hammermäßig aus - ich würde es sofort tragen ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uii..jetzt kommt das Muster so richtig zur Geltung!Das Tuch sieht getragen noch viel schöner aus!

LG Sonja

Marion hat gesagt…

Ein Traum von Tuch!!!

WUNDERSCHÖN!!!

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

Marion hat gesagt…

Mmmmh...es ist so ruhig bei Dir auf'm Blog.
Das ist man von einer Turbonadel ja gar nicht gewohnt :0)
Alles okay?

Liebe Grüße
Marion