Mittwoch, 23. Juni 2010

"Frühlingszauber" ist fertig

In letzter Zeit war ich wieder für Andrea Baron als Teststrickerin tätig und habe das Tuch "Frühlingszauber" genadelt. Das Ergebnis möchte ich euch gerne zeigen. Gestrickt habe ich ein Designergarn mit Nadelstärke 3.




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
Das Tuch ist wieder traumhaft,wie schon die Anderen zuvor.Die Farbe ist wunderschön,gefällt mir;-)

Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

ilona hat gesagt…

hallo roswitha!

bei dir vorbeigeguckt hab ich ja immer wieder mal, aber mit dem kommentieren haperts zur zeit einfach. ist auch nicht so leicht, wenn ein arm von einem jungen mann belegt wird, der partout sehen will, was mama da macht *ggg*

das tuch ist wunderwunderschön und ich bewundere jeden, der da die geduld zum stricken hat.

ganz liebe grüße
lonni

ricolina hat gesagt…

Bildschön!

Gruß Andrea

Strickversuche hat gesagt…

Hallo,

wow das Tuch ist ein Traum,ganz toll sieht es aus.

Lieben Gruß
Silke