Freitag, 4. September 2009

Schnecken und Gans


Heute habe ich wieder Schnecken nach diHiller fertig gestellt, die sich Morgen auf die Reise machen werden. Außerdem habe ich für mich eine Gans mit Schirm von Monika Gänsler gefertigt.

Kommentare:

Christine S. hat gesagt…

Hallo Roswitha !

Die Schneckchen sind wieder soooo süß und die Gans,...gans gans toll ! ;0)
LG Christine

Andrea Baron hat gesagt…

Herrje, sind die wieder niedlich! Sehen alle miteinander super aus ... und die Gans ist zum Schießen! LG Andrea ... die unbedingt auch mal wieder sägen und malen muss ...

Sandra hat gesagt…

Die Schnecken sind sooooo süüüüß - so eine würde ich auch am liebsten direkt vor meiner Tür stehen haben. Ich glaub ich muß mir auch mal sowas machen ;-) . Die Gans ist auch putzig.
LG Sandra

Marion hat gesagt…

*kicher*
Die Schnecke ganz links...mit dem Zähnchen...süüüüüß!

Herzliche Grüße
Marion