Mittwoch, 15. Oktober 2014

Jacke, Pullover, Tuch und Stulpen

10 Wochen war der Computer krank, nun läuft er wieder GsD. In der Zwischenzeit war ich aber nicht untätig und habe eine Jacke, einen Pulli, ein Tuch und Stulpen gestrickt. Ausserdem sind noch 24 Söckchen für einen Adventskalender fertig geworden, hiervon habe ich leider kein Bild.









Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Meine Güte was warst du fleißig liebe Roswitha!!
Tolle Sachen hast du wieder mal gestrickt!
LG Gitti

LuSyl hat gesagt…

Wahnsinn! Was für schöne Teile, die Jacke wäre genau meins.

LG

Sylvia

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

wow..... da warst du aber sehr sehr fleißig

lauter schicke Sachen hast du genadelt, die du im kommen winter bestimmt viel tragen wirst

lg gabi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Das dunkle Tuch finde ich spitze und frau hat massig viel Zeit, wenn der Computer aus ist, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Liebe Grüße, Conni

Crissi hat gesagt…

Wow - so wunderschöne Teile hast Du genadelt!
Grüßle Crissi

Julia Haidenburg hat gesagt…

Hallo!

Was für tolle Sachen! Die sehen richtig warm und kuschelig aus. Die Stulpen hätte ich total gerne, denn ich arbeite bei einer Steuerberatung in Wien und irgedndwie ist mir immer kalt - da wären deine Sachen genau das richtige :)

Susi Büntchen hat gesagt…

Ui, das sind ja tolle Sachen, die du da strickst!
Werd mich mal bei dir umsehen, hier, bin ja zu neugierig!

LG Susi

ZamJu hat gesagt…

Das hell- oder taubenblaue (?) Tuch ist mein absoluter Favorit! So schön!
LG ZamJu

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

besonders die Jacke gefällt mir sehr.


Danke für die tolle Babysöckchenanleitun, die kommt mir sehr gelegen.


Grüße Ramgad

Linda hat gesagt…

Beautiful. :)

strickausspoeck hat gesagt…

..........ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden. Deine Tücher und Pullis sind wunderschön.

Liebe Grüsse auch aus dem Umfeld von Karlsruhe, Traudel