Mittwoch, 2. Juli 2014

Veredelte Beeren

Und wieder ist ein Tuch fertig. Gestrickt aus Filisilk von Zitron mit 3er Nadeln.


hier ist die Farbe am besten getroffen





Kommentare:

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

wunderschön

lg gabi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Du hast ja wiedermal die Turbonadeln fliegen lassen liebe Roswitha!
Ein tolles Tuch!! >Ich mag solche Grautöne
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein Traum liebe Roswitha!
Knuddelgrüsse
Sonja

Topaz hat gesagt…

Wunderschön! Ein echter Sommertraum.

Filisilk habe ich auch noch hier, aber noch nicht verstrickt. An solche Muster traue ich mich nicht ran, da ich immer mindestens einen Fehler einstricke, und den würde man hier sofort sehen :-)

Liebe Grüße
Nicole

Elli Hummel hat gesagt…

wunderhübsch das tuch, ich bin ganz verzückt. ich komme hier ganz zufällig vorbei und lasse mal einen lieben gruss aus dem norden da :-), die hummelellli/mandy

Zarkas Welt - Nähen und mehr hat gesagt…

Wunderschöne Sachen.