Donnerstag, 29. Mai 2014

Söckchen für Adventskalender

In den letzten Wochen habe ich immerwieder zwischendurch "Kleinigkeiten" nämlich Söckchen für den Adventskalender gestrickt. Ich bin zwar etwas früh dran, aber 24 Söckchen wollen auch genadelt sein. Sarah hat ja nun seit letztem Jahr einen kleinen Bruder und der braucht dieses Jahr auch etwas aus dem Adventskalender. Für Sarah hatte ich Rabe Socke aus Holz gewerkelt und mit 24 rot-weissen Söckchen versehen. Nun kommen diese blau-weissen Söckchen für Paul dazu.

der leere Adventskalender

Sarah's Söckchen hängen dran

diese Söckchen kommen für Paul dazu

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wie schön das die Kinder so eine fleißige und begabte Oma haben!!
Liebe Grüße
Gitti

Andrea Baron hat gesagt…

*lach* du bist aber früh dran ... *kicher*, aber klasse sind sie geworden! LG Andrea

azurblau und lavendel hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Kalender!Und schön mit den roten Söckchen fürs Mädel und in blau für den Buben!
Grad weil du so früh dran bist!!;o)
LG Silke (viell.kennst du mich noch als Hitatzi?)