Samstag, 31. Mai 2014

Smaragd-Pulli

Zum Geburtstag durfte ich mir Wolle für einen Pulli kaufen und ich habe mich für Merino-Seide in Smaragd entschieden. Heute ist mein Pulli fertig geworden. Ich habe 300 g Merino-Seide 400 mit 3er Nadeln verstrickt.






Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Boah, ist das eine tolle Farbe ... klasse Pulli!!! LG Andrea

Jutta Born hat gesagt…

Ich bin oft auf deiner Seite, auch wenn ich nicht der große Kommentator bin, deine wunderbaren Stricksachen, besonders deine wunderbaren Tücher faszinieren mich immer wieder. Es ist immer wieder schön wenn du ein von dir gestricktes Teil einstellst. Deine Nadeleien sind einfach nur schöön.
Liebe Grüße
Jutta

Nicole hat gesagt…

Meeeeeeeeeeeeeeeine Farbe! Herrlich! Das Garn ist ein Traum und der Pulli selbst sieht soooo klasse aus - steht dir suuuuper gut!!! ♥
GLG Nicole

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Sehr schön dein neuer Pulli, mir gefällt die Farge sehr gut , aber auch das Muster sieht Klasse aus.
Liebe Grüße
Gitti