Samstag, 1. Juni 2013

Tuch SONNENPERLEN

In den letzten Tage habe  ich für Irene Jumbo einen Teststrick von einem Tuch genadelt. Das Tuch habe ich mit 3er Nadeln aus zwei verschiedenfarbigem Konengarn Merino gestrickt. Die genaue Farbe läst sich mal wieder nicht richtig einfangen.







Kommentare:

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

das tuch schaut fantastisch aus

lg gabi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ein tolles Tuch liebe Roswitha!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Gitti

Andrea Baron hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Tuch, sehr schön! LG Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Tuch sieht traumhaft aus liebe Roswitha,bei uns würde es Regentropfen heissen:)
Knuddler
Sonja

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

Liebe Roswitha, das Tuch ist wunderschön geworden.....und da es bei uns seit gestern wie aus Kannen schüttet,bringt es mir ein bißchen Sonnenschein.Also vielen lieben Dank fürs Zeigen!Dir noch ein schönes Wochenende!LG Simone