Sonntag, 8. Juli 2012

Kinder-Grillhandschuhe

Da meine Enkelin beim Grillen dem Papa immer helfen möchte, habe ich heute Morgen schnell diese Handschuhe genäht. Bin gespannt, ob sie gefallen.



Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Keine Frage, die gefallen garantiert! Bei dem süßen Stoffmotiv kann das gar nicht anders sein!
Liebe Grüße Bärbel

Andrea Baron hat gesagt…

Was du immer für Ideen hast ... ! ;O) LG Andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja süß!!! Ich bin fest davon überzeugt das deine Enkelin Luftsprünge gamcht hat!!
Liebe Grüße
Gitti

schöngeist for two hat gesagt…

die sidn ja goldig und das brauchen Kinderhändchen um mit zu kochen oder grillen!
Toll..
Lieben Sonntagsgruss Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die sind total niedlich liebe Roswitha,da wird sich die kleine Sarah aber super freuen da bin ich mir sicher:)
Knuddelgrüsse
Sonja

Anonym hat gesagt…

Die sind sicher ganz gut angekommen - sehen ur süß aus!!!

L.G.

Häkelmaus Martina