Mittwoch, 30. Mai 2012

Socken aus gefärbter Wolle

Nun habe ich es geschafft und 2 Paar Socken aus meiner selbstgefärten Wolle fertig. Die Socken sind in Gr. 37.  Das nächste Paar ist angefangen, Bilder folgen noch.



Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Tolle Socken ♥
Da hast du aber eine tolle Färbung hinbekommen und die hat auch noch sooo schön gemustert.

LG Petra

Pluminchen hat gesagt…

Die Wolle, die Socken sind sehr schön. Tolle Farben.
LG Pluminchen

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da haben deine Turbonadeln ja mal wieder zugeschlagen. Schöne Socken!! Bei mirwären die ja mehr für den Winter, aber der nächste Winter kommt bestimmt!
:o)
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Die Socken sehen super toll aus - die Wolle wie schon gesagt, ein Traum!!!!!!!

L.G.

Häkelmaus Martina

die-nadelfee hat gesagt…

Schöne Socken hast du gestrickt.
Die türkisen Socken gefallen mir besonders gut.
LG
Brigitte