Sonntag, 13. Mai 2012

Bougainvillea-Blütenpracht

Seit Jahren ist es mir zum ersten Mal gelungen, meine Bougainvillea zu überwintern und wieder zum Blühen zu bringen. Ist das nicht eine herrliche Blütenpracht? Ich bin richtig stolz ...







Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Ein Traum ... da würde ich mih auch freuen, das Überwintern ist ja immer so eine heikle Sache! Lg Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Und was für eine Pracht liebe Roswitha..einfach wunder-wunderschön!
Knuddelgrüsse
Sonja

Pluminchen hat gesagt…

Großartig! Das zeugt von einem grünen Daumen.
LG Pluminchen

Melanie hat gesagt…

Wunderschön, Schick mir doch mal was von deinem grünen Daumen rüber!


Liebe Grüße Melanie

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Blütenpracht. Da sieht man das du einen grünen Daumen hast, ich hab den leider nicht!
Liebe Grüße
Gitti

HexeP hat gesagt…

Wunderschön diese Pracht!
So leuchtend!

LG
hexep

Anonym hat gesagt…

Wow - was für eine schöne Blütenpracht. Wunderschön - du hast ja auch noch ein grünes Händchen für deine Pflanzen - sag Roswitha, was kannst du eigentlich nicht???

L.G.

Häkelmaus Martina