Montag, 9. April 2012

Rautenpullover in dunkelblau

Diesen Pulli habe ich im Rautenmuster aus 340 g Lace-Garn der Wollmeise mit 2,5er Nadeln gestrickt. Den Pulli habe ich für meine Freundin genadelt und er gefällt ihr sehr gut.



Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Oh ja, und er passt ihr auch wie angegossen, wie ich mich selbst überzeugen konnte! Ein richtig toller Pulli, würde mir auch gefallen! LG Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Hingucker ist dieser Pulli und man sieht wie luftig leicht er ist.Da kann sich deine Freundin glücklich schätzen so ein schönes Geschenk zu bekommen.
Knuddelgrüsse Sonja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Na deine Turbonadeln haben ja wieder mal richtig geglüht! Ein sehr schönes Teil ist dir da von der Nadel gehüpft!!
Liebe Grüße
Gitti

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
wow du hast aber echt turbogenadelt.Schon wieder ist so ein großes Teil fertig.
Schön ist er geworden, die Farbe gefällt mir sehr gut.Da wird sich deine Freundin sicher freuen.
Liebe Grüße
Brigitte