Montag, 8. August 2011

Torte in rot

Für eine Bestellung war ich wieder in meiner "Bäckerei" tätig. Gewünscht war eine rote Torte für einen Koch bzw. Wirt und da ist mir dies eingefallen. Die weißen "Sahnehäubchen" sind Geflügelmanschetten. Die Torte ist gut angekommen.





Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Die ist super schön geworden, in rot gefällt sie mir richtig gut.
Roswitha das Multitalent :-)

LG
Birte

schöngeist for two hat gesagt…

ich dachte erst das ist eine echte *Lach* und dann sehe ich die ist eine gebastelte .. wuff sieht die superschön aus .. toll einfach toll
du hast ein Händchen dafür *super*

Liebe Grüsse Elke

Pluminchen hat gesagt…

Toll die Torte. Was seckt denn drin?
LG Pluminchen

die-nadelfee hat gesagt…

Wow toll ist dir die Torte gelungen.
Ist was süßes im Innenleben versteckt?
Die Farbe finde ich sehr schön.
LG
Brigitte

Käferchen hat gesagt…

das sieht ja richtig lecker aus.... tolle Idee udn Umsetzung

lg gabi

Roswitha K. hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Was in der Torte versteckt war, kann ich leider nicht sagen, da es ja eine Auftragsarbeit war.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
die Torte sieht klasse aus,schon fast ein bisschen zum reinbeissen:-)
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Jana J. hat gesagt…

Super Blog!

LG
Jana

TinnyMey hat gesagt…

das gefällt mir ganz wunderbar ♥
LG