Dienstag, 16. August 2011

Meisenfest

Am Wochenende waren meine Klöppeldamen und ich bei Andrea zu Besuch und dabei haben wir die Wollmeise aufgesucht. Die Auswahl war überwältigend, nach langem Wühlen in den Bergen von Meisen sind dann diese bei mir in den Korb gehüpt. Das ist ein richtiges Meisenfest geworden. Die meisten Knäuel habe ich gleich gewickelt.




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
Hoppla..da hast du aber richtig zugeschlagen,sehr schöne Wolle und da bin ich natürlich gespannt was du da aus allen zauberst:-)
Liebe Knuddelgrüsse Sonja

stellaluma hat gesagt…

Hallo Roswitha,

du bist zu beneiden....soooo schöne Meisen.
Bin gespannt was du daraus präsentierst.
LG Petra

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Da kann man ja ganz neidisch werden!!
Ich wünschte, ich würde nur annähernd in der Nähe vom Meisenland wohnen, aber leider ist dem nicht so.
Wunderschöne Farben hast du dir ausgesucht.
Wünsche dir viel Freude bei der Verarbeitung!!!

Liebe Grüße

Silvia

Susi hat gesagt…

mensch da hast du aber eien tolle beute bei der Meise gemacht. Obwohl ich nur ein paar km weit entfernt wohne schaffe ich es nicht hin :-((( da e#werd ich auch gleich neidisch :-)

Viel spaß beim verstiricken bin schon gespannt was du tolles daraus machst
LG SUSI

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie schön! Ganz neidvoll schaue ich darauf. Ob ich da wohl auch mal hinkomme. Über den Shop etwas zu ergattern ist ja nahezu unmöglich!

Gruß Marion

Marion hat gesagt…

Ooaaah, da würde ich auch gerne mal rumluschern und zuschlagen *seufz*

Bin gespannt, was Du daraus tolles nadelst. Die Farben sehen alle toll aus!

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Beute!!!!

L.G.

Häkelmaus
Martina

da können die Turbos wieder glühen....... ;-)