Donnerstag, 5. Mai 2011

RVO-Jacke Fortschritt 1

.... und sie wächst langsam. Inzwischen habe ich die Raglanschräge fertig und beginne nun mit einem Blättermuster. Auf dem zweiten Bild kann man schon etwas davon erkennen.


3 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
das wird ein besonders schönes Teil,schon fast ein bisschen Romantisch:-)
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Roswitha
das siht ja intressant aus dieses Muster!
Die Farbe das ist ja meine lieblingsfarbe total super sieht sie aus.. steht dir auch!

Da wünsch ich dir gutes gelingen beim fertig machen noch und bin gespannt wie dann aus sieht!

Liebe Grüsse Elke

Maik hat gesagt…

Hallo bin gerade auf der Durchreise und bin auf Deinen Blog gestoßen und wollte mal einen schönen Gruß da lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich euch auch auf meiner Seite begrüßen darf.