Samstag, 23. April 2011

VIEEEEEEEEELEN DANK!

Bei meiner Geburtstagsfeier heute Nachmittag durfte ich ein ganz ungewöhnliches Paket öffnen: 20 Handarbeiterinnen aus dem echten wie virtuellen Freundeskreis hatten sich zusammengetan und fleißig Patch-Ecken gestrickt und gehäkelt. Herausgekommen ist am Ende eine sagenhafte Sofadecke ... WOW! Fotos von diesem Prachtstück könnt ihr bei Andrea sehen!

Ich sage schon mal vorab an alle fleißigen Mitstreiterinnen ein herzliches Dankeschön - ihr werdet in den nächsten Tagen dann noch von mir hören ;O)

Und damit ihr seht, wie ich gestaunt und mich gefreut habe, hier ein paar Beweisfotos:




PS: Wir hatten heute 28 Grad im Schatten ... *gg

Kommentare:

Mavella hat gesagt…

Liebe Roswitha,

alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Schnuppe.

Ich konnte leider nicht mit teilnehmen an deiner super schönen Decke - möchte Dich aber hiermit einmal ganz dolle knuddeln

Nicole

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ich habe bei Andrea von dieser tollen Aktion gelesen und ich kann gut verstehen das dir die Mädels damit eine riesengroße Freude gemacht haben.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
Gitti

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
Die Überraschung ist wirklich gelungen. Man kann dir die Freude ansehen.
Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles gute zum Geburtstag,sowie weiterhin viele kreative Handarbeitsideen.
Schöne Osterfeiertage
sendet
Brigitte

Sandra hat gesagt…

fein das du dich so gefreut hast ;-) Da hat sich Andrea ja sehr viel Mühe gemacht und all die Quadrate noch zusammengehäkelt. Das Ergebnis finde ich auf jeden Fall Spitze ;-) Wünsche Dir auf diesem Wege noch alles, alles Liebe zum Geburtstag ;-)
LG Sandra

Manuela hat gesagt…

Hallo Roswitha,

die Decke ist einfach großartig geworden! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag und eine tolle Feier!

Viele liebe Grüße
Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist eine superschöne Idee!! Ist doch toll solche Freundinnen zu haben.
Zwar nachträglich, aber nicht minder herzlich möchte ich mich auch noch in die Schar der Gratulantinnen einordnen. Bleib gesund und munter und genieße das Leben!

Liebe Grüße Marion

Yerusha hat gesagt…

Liebe Witha,
ich habs heute irgendwie verpeilt...trotzdem wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag! Ich bin mir sicher, dass du einen schönen Tag hattest und freue mich, dass die Decke soooo klasse geworden ist. Naja, ich war mir sicher, dass es ein Schmuckstück wird, denn Andrea hat ja einen echt guten Geschmack.

Hier auch gleich ein Lob an sie. Die Quadrate hat sie ja echt toll verteilt. Die Häkelkante ist ein Traum.

Was gibts Schöneres, als so überrascht zu werden ? Ich war gerne dabei !

Ganz liebe Grüße und euch allen frohe Ostern!

Knuddels,
Gaby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Decke ist traumhaft geworden und wird bestimmt einen schönen Platz auf dem Sofa finden.Bei 28° ist dir die Decke sicher fast kleben geblieben,gel hihihihi..
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Marion hat gesagt…

Liebe Roswitha,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Mein Patch liegt hier noch *hüstel*
Also, falls Dir mal ein Patch kaputt geht und Du was zum auswechseln brauchst....*grins*

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

ilona hat gesagt…

hallo roswitha!

nachträglich auch von mir einen dicken knuddler zu deinem runden! und ich finde, die decke steht dir ausnehmend gut ;)
mir hats spaß gemacht, dran mitzuwirken und andrea hat ja wirklich ganze arbeit geleistet!

ganz liebe grüße
ilona

Movieguru hat gesagt…

Bitte scheckt ma meine seite und sagt mir was ihr davon hält :D
http://all-film-news.blogspot.com/