Dienstag, 5. April 2011

Baby-Schühchen

Gestern habe ich mal eine andere Art Babyschühchen gestrickt. Die Anleitung ist aus dem Heft "Baby-Schühchen stricken". Da dort 6fädige Wolle genommen wird und ich 4fädige Sockenwolle verstrickt habe, sind die Schühchen recht klein geworden. Die nächsten wirde ich ein bisl größer stricken.


PS: Der Link zu meiner eigenen Gratisanleitung ist im Moment defekt – wird in Kürze aber wieder zum Download bereit sein. Danke für den Hinweis! 

Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Hallo Roswitha,

Du hast auf Deinem Blog den Hinweis auf die Gratisanleitung. Die Anleitung existiert aber nicht mehr.

Liebe Grüße Caroline

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha,
die Schühchen sind super süss und ganz tolle Farbe,macht Spass so kleine Dinger zu stricken,gel:-)
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Aber die sind so süß!!!!!

Gruß Marion

schöngeist for two hat gesagt…

die sind trotzdem sehr shcön geworden mit dieser bunten Wolle.
Viel Spass beim zweiten Paar...

Liebe Grüsse Elke

Andrea Baron hat gesagt…

Die sind wirklich putzig! LG Andrea