Montag, 7. März 2011

Tausch: Haruni gegen Seife

Andrea von der "Die fabelhafte Welt der Seifenkunst" wollte gerne ein gestricktes Tuch haben. Und ich wollte gerne mal wieder handgemachte Seife haben. Da lag es nahe, dass wir einen Tausch ausgehandelt und inzwischen auch reibungslos über die Bühne gebracht haben. Hier zeige ich euch das Tuch aus Merino Superfein von Lana Grossa, gestrickt mit 3,5er Nadeln, sowie die wunderbaren Seifen, die ich dafür bekommen habe. Vielen Dank an Andrea für diesen tollen Tausch!


Das Tuch gespannt

Tragefoto von hinten

Tragefoto Haruni

Tragefoto Haruni

Seife und Badekugeln mit Seifenuntersetzer

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Wunderschön ist das Tuch geworden. Super.
LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Liebe Roswitha,
vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tausch, das Tuch ist die Wucht, ich fühle mich großartig beim Tragen.

Liebe Grüße Andrea

Petra hat gesagt…

Das Tuch sieht SUPER aus!
LG Petra

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
sehr schön ist das Tuch geworden.
Der Seifentausch kann sich auch sehen lassen.
LG
Brigitte

Andrea Baron hat gesagt…

Ein richtig tolles Tauschgeschäft, klasse! LG Andrea