Mittwoch, 2. Februar 2011

... und wieder Socken

Ich sagte euch ja, daß mich der Sockenvirus voll erwischt hat. Nun sind wieder 2 Paare fertig geworden. Ein Paar ist in Gr. 36/37 mit Kürbissuppen-Muster und das andere Paar in Gr. 40/41, das hat am Schaft das Waffelmuster.


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
da hast du deinen Turbo wieder eingeschaltet,die Socken sind klasse!
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Tolle Socken ,
jetzt weiss ich auch wofür der Name Turbonadelei steht :)

viele Grüßle Lydia

Strickversuche hat gesagt…

Was ein Tempo und dann so klasse Socken.:)

LG Silke

Andrea hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich gerade mal heftig losgeprustet als ich las "Kürbissuppenmuster" das gibts doch gar nicht, das hast Du Dir zu unserer Belustigung doch nur ausgedacht. Wenn ich Kürbissuppenmuster habe, dann ist mein Shirt voller oranger Sprenkel wenn der Pürrierstab aus der Suppe geschaut hat.

Schmunzelige Grüße Andrea

Marion hat gesagt…

Das Kürbissuppenmuster wollte ich auch mal wieder in Angriff nehmen. Es ist immer wieder schöööön!

Tolle Socken hast Du geturbonadelt

Liebe Grüße an Dich
Marion

Andrea hat gesagt…

Das ist Insiderwissen und ich dachte Du veräppelst mich.
Kommt so ein Muster bei einfarbigen Socken nicht besser raus?
Liebe Grüße Andrea