Dienstag, 15. Februar 2011

Blätterbeutel

Bei creadoo.com lautet diesen Monat die Aufgabe: Alles gut verpackt

Nach einer Anleitung die ich bei Ravelry gefunden habe, habe ich einen Blätterbeutel mit Flauschgarn und 3.5er Nadeln gestrickt. Allerdings habe ich eine kleine Änderung vorgenommen.

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Das ist ja echt ein süßes Täschchen geworden – klasse! Wie groß ist das denn?

LG Andrea

Roswitha K. hat gesagt…

Andrea,

das Täschchen ist ca. 15 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 17 cm.

die-nadelfee hat gesagt…

Oh dieser Beutel ist supertoll geworden. Da findet sich bestimmt etwas zum Aufbewahren.
LG
Brigitte

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Der Blätterbeutel sieht ja richtig toll aus!
Meine Tochter meint: Mama genau so einen , in genau dieser Farbe mußt du mir auch stricken.
Mal schauen,der Beutel sieht nicht einfach zu stricken aus.

LG Lydia

Basteltante hat gesagt…

Das ist ja mal ein toller Beutel, mal was anderes als die sonst "einfachen" Beutelchen.

LG

Marion hat gesagt…

Das ist ja ein entzückendes Beutelchen!
Ganz süß mit den Blättern.

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ein zauberhafter Beutel ist das geworden,sieht ganz toll aus!
Liebe Grüsse und Knutsch
Sonja