Donnerstag, 17. Dezember 2015

schwarzer Pulli

Nun ist endlich mein schwarzer Pulli fertig geworden. Kurz vor Vollendung ist mir doch tatsächlich das verwendete schwarze Wollmeise Lace-Garn ausgegangen. Zum Glück konnte mir Andrea helfen. Gestrickt habe ich mit 2,75er Nadeln und im oberen Teil des Musters sind Perlen eingearbeitet, die ich leider mit meiner Kamera nicht einfangen konnte.



Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Wow - ein wunderschönes Teil!
Grüßle Crissi

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Der sieht total KLAsse und festlich aus

lg gabi

Andrea Baron hat gesagt…

Der sieht wirklich genial schön aus! LG Andrea

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ein tolles Teil und genau das richtige für die kommende festliche Zeit liebe Roswitha
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße
Gitti