Dienstag, 20. August 2013

Sonnenperlenschal in schwarz

Bei mir ist in den letzten Tagen nochmal ein Schal aus Maulbeerseide 900 fertig geworden. Den Schal habe ich mit 3er Nadeln aus 40g Seide gestrickt und er hat die Masse 130 x 30 cm.





Kommentare:

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Oh, der sieht aber schön aus.
Liebe Grüße, Conni

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich frage mich ja was du machst wenn dir bei diesem feinen Gestrick mal eine Masche fällt??? Aber ich glaube dir fallen keine Maschen von deinen Turbonadeln!
Der Schal wirkt sehr edel!
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein zarter Hauch ist dieser Schal geworden,total spitze!
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

der schal sieht wie immer SPITZE aus.

das muster hab ich auch schon mal gestrickt.

lg gabi

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

Hallo Roswitha, dein Schal ist traumhaft schön.Leider hab ich fürs Stricken nicht soooo die Ausdauer-ich bewundere jeden, der so tolle Dinge zaubert.LG Simone

Andrea Baron hat gesagt…

Wie schön! Ich muss auch mal wieder lacen ... ;O) LG Andrea