Mittwoch, 31. Juli 2013

Windel-Etui

Auf Wunsch meiner Tochter habe ich für meinen kleinen Enkel Paul ein Windel-Etui genäht. Das ist dabei herausgekommen:






Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja eine praktische Sache liebe Roswitha. Toll was wir Omas so alles zaubern können, oder???
Liebe Grüße
Gitti

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja eine praktische Sache liebe Roswitha. Toll was wir Omas so alles zaubern können, oder???
Liebe Grüße
Gitti

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Geniale Idee liebe Roswitha und sieht klasse aus!
Knuddel
Sonja

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

Nur gut, dass es die Omis gibt ;-)
Die Windeltaschen sind eine tolle und vor allem praktische Erfindung und vor allem kann man sie ja ganz individuell gestalten. Ich finde, das ist dir gut gelungen. LG Simone