Montag, 24. Dezember 2012

Spitzenkragen Remebrance

Nachdem der Spitzenkragen Remembrance bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich ihn euch nun auch zeigen. Die freie Anleitung habe ich bei Ravelry gefunden. Gestrickt ist der Kragen aus einer Merino-Wollmeise mit 3,75er Nadeln.





Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der .
Kragen sieht spitze aus.
Wünsche dir schöne Festtage!
Knuddelgrüsse
Sonja

Andrea Baron hat gesagt…

Jaaa, ich bin die neue Besitzerin und zu einem dunklen rolli sieht das toll aus! dankeee!

Kunzfrau hat gesagt…

Klasse geworden. der steht auch noch auf meiner ToDoListe! Wolle liegt auch bereit, nur ist mir die Tüte Zeit abhanden gekommen. Immer schummeln sich andere Projekte dazwischen!

Liebe Grüße Marion

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Roswitha, das hast du wieder mal wunderschön gemacht, ich bewundere deine Kunst sehr!
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Laß dich mal so richtig verwöhnen!
Liebe Grüße
Gitti

Käferchen hat gesagt…

oh.... ist der schön

auch dir ein schönes und besinnlich Weihnachtsfest

lg gabi

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
ganz toll ist der Spitzenkragen geworden.
Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.
LG
Brigitte

Alex-die mehr ZEIT braucht hat gesagt…

WoW! Das ist wunderschön!
Viele liebe Grüße