Sonntag, 5. August 2012

Pulli "Sternenreigen"

Heute ist mal wieder eine größeres Strickteil, mein Sternenreigenpulli fertig geworden. Gestrickt aus Lacegarn der Wollmeise mit 2,5er Nadeln.





Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..liebe Roswitha,
der Pulli sieht wieder klasse aus und mit 2,5er Nadeln gestrickt,grossen Respekt für soviel Fleissarbeit!
Herzliche Knuddelgrüsse
Sonja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

So ein feines Gestrick!!! Wunderschön liebe Roswitha!!
LG Gitti

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Der Pulli sieht toll aus.Und wie Sonja schon sagt,Hut ab vor so einer Fleißarbeit.

LG Lydia

Andrea Baron hat gesagt…

Das ist ja auch mal wieder ein feines Teilchen geworden, klasse! LG Andrea

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Das ist ein wirklich schöner Sommerpulli geworden und bei Nadelstärke 2,5 eine echte Fleißarbeit.

LG
Barbara

Veronika hat gesagt…

Hallo Roswitha,
da du im Forum immer wieder so tolle Sachen reinstellst, musste ich jetzt unbedingt mal auf deinem Blog vorbeischauen. Bin total fasziniert von deiner tollen Sammlung, dein Archiv ist ja rießig! Mach weiter so, deine Arbeiten gefallen mir immer super, auch wenn ich selbst nicht so begabt bin mit Nadel und Faden! Liebe Grüße aus München Veronika

Brigitte hat gesagt…

das ist ein wunderschöner pulli. gefällt mir super gut. aber mit so dünnen nadeln stricken, kompliment. das wäre nicht mein ding.
liebe grüße aus K'he
brigitte