Donnerstag, 8. März 2012

BlätterLesezeichen

Für die Monatsaufgabe bei creadoo habe ich Blätter genadelt. Herausgekommen ist ein Lesezeichen. Verstrickt habe ich ein ganz dünnes hellblaues Garn mit 1er Nadeln. Die Qualität weiß ich nicht, da keine Banderole dabei war. Die hellblaue Farbe ist leider beim fotoknipsen nicht rübergekommen.

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das sieht total schön aus!!!
Mit 1er Nadeln gestrickt ,war es bestimmt anstrengend.
LG Lydia

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Booooh, wieder so was tolles von dir!
Ich bin wirklich beeindruckt!!
Liebe Grüße
Gitti

stellaluma hat gesagt…

Soooo filegran - mit 1er Nadel - wunderschön ♥
LG Petra

Froggie hat gesagt…

Das sieht toll aus! Und bis jetzt wusste ich gar nicht, dass es 1er Nadeln gibt. Alle Achtung!
Falls der Link funktioniert http://wollball.de/startseite/januar-2011....kat.64/ guck doch mal im ersten Post ziemlich weit unten die Puppenkleidchen, die sind mit Stecknadeln gestrickt und sehen so genial aus!
Liebe Grüße - Regina

Roswitha K. hat gesagt…

@ Froggie ... danke für den Link, sehr interrressant. Ob es 1er Nadeln zu kaufen gibt, weiß ich nicht. Meine 1er Nadeln und noch dünnere hat mir mein Bruder vor langer Zeit selbst gefertigt.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Buchzeichen liebe Roswitha,sieht total filigran und edel aus!
Knuddelgrüsse Sonja

Pluminchen hat gesagt…

Das ist wunderschön!
LG Pluminchen

Heidi hat gesagt…

das sieht toll aus ;)

LG Heidi

n4s hat gesagt…

Perfect, lovely compilation.. i like it much!

Best Online Degrees for More Employment Opportunities

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
oh sehr filigran ist dein Lesezeichen geworden.
Wow mit einser Nadel stricken ist doch ganz fuzzelig.
LG
Brigitte

Maleika hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ein gestricktes Lesezeichen ... eine tolle Idee. Ich nehme sie mir als Anregung mit und lasse dir dafür ganz doll liebe Grüße da.

Maleika

monas-handarbeiten hat gesagt…

Ich bin beeindruckt. Eine tolle Idee welches auch als Zierde von Stricksachen total süß wäre...LG...Mona