Sonntag, 5. Dezember 2010

Neues Tuch ist fertig

Für dieses Jahr ist heute das letzte Tuch fertig geworden. Das Tuch ist eine Mischung aus Frosti und Haruni, gestrickt aus Lace-Ball mit 3,5er Nadeln.


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast du mit deinen Turbonadeln gezaubert:-)
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Anca(Schweiz) hat gesagt…

Was für eine schöne Kombination ist das geworden,einfach Suuuuuuuuper.

Schöne Adventszeit und einen Gruss,Anca(ch)

Diana hat gesagt…

Das Tuch ist traumhaft schön geworden.
LG Diana

Andrea hat gesagt…

Wie kann man so etwas nur machen? Ich finde das Wahnsinn, wahnsinnig schön. Sind "Haruni" und "laceball" Fachausdrücke?

Liebe Grüße Andrea

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Roswitha
da hast du wieder ein super Tuch gestrickt.Die Tücher bewundere ich immer wieder.
Ein schöne Adventszeit wünscht dir

Brigitte

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Andrea,

Haruni heißt ein Tuch, ebenso Frosti und Laceball ist das Garn, welches ich verstrickt habe.

LG Roswitha

Andrea hat gesagt…

Ich danke Dir für die Aufklärung. Auch Dir einen schönen vierten Advent.

Liebe Grüße Andrea

Ursula Kruck-Hantschel hat gesagt…

Liebe Roswitha,

ich bin überwältigtz von diesem Tuch. Sehr viel Mühe und Arbeit, vor allem Kreativität steckt darin.

Leider bleibt mir zum Stricken zu wenig Zeit.

Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen und ein erfolgreiches 2011

Liebe Grüße
Ursula Kruck-Hantschel