Mittwoch, 10. November 2010

..... diesesmal ein Haruni

Nun ist das Tuch Haruni fertig geworden. Ich habe eine Wollmeise mit 3,5 Nadeln verstrickt.


Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Huhu Roswitha, das ist einfach traumhaft....Farbe - gestrickt, Suuuper.
LG Stella

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wooooooooooow..Roswitha,
kaum ist ein traumhaftes Tuch fertig,folgt schon das Nächste :-)
Liebe Knuddelgrüsse
Sonja

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha
Ein wunderschönes tuch das du da gestrickt hast in einer Traumahften Farbe. es sieht einfach bezaubernd aus.
Ganz a liebs grüessli Marlies

Sandra hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schon wieder so ein traumhaft schönes Tuch fertig. ;-) Ich bewundere dich wie du das so machst - für die Tücher fehlt mir einfach die Geduld fürs Lochmuster stricken. Aber irgendwann werde ich mich wieder mal daran versuchen.
LG Sandra

Andrea Baron hat gesagt…

So ein Haruni ist doch immer wieder schön ... genau meine Farbe, einfach toll!

LG Andrea

die-nadelfee hat gesagt…

Wunderschön deine Tücher ich muss deine Geduld dafür bewundern.
Liebe Grüße
Brigitte

Sylvia hat gesagt…

ein tuch schöner als das andere! ich bewundere deine fingerfertigkeit und geduld :) ich bin da mehr grobmotorischer veranlagt und trau mich an so was zartes noch nicht heran *seufz
liebe grüße
sylvia

Anonym hat gesagt…

Wooow!!! Einfach nur fantastisch!!! Dickes Sonderlob!!
Lg Dosy

HexeP hat gesagt…

Traumhaft! Du zauberst so tolle Tücher man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

lg
hexep