Samstag, 23. April 2011

VIEEEEEEEEELEN DANK!

Bei meiner Geburtstagsfeier heute Nachmittag durfte ich ein ganz ungewöhnliches Paket öffnen: 20 Handarbeiterinnen aus dem echten wie virtuellen Freundeskreis hatten sich zusammengetan und fleißig Patch-Ecken gestrickt und gehäkelt. Herausgekommen ist am Ende eine sagenhafte Sofadecke ... WOW! Fotos von diesem Prachtstück könnt ihr bei Andrea sehen!

Ich sage schon mal vorab an alle fleißigen Mitstreiterinnen ein herzliches Dankeschön - ihr werdet in den nächsten Tagen dann noch von mir hören ;O)

Und damit ihr seht, wie ich gestaunt und mich gefreut habe, hier ein paar Beweisfotos:




PS: Wir hatten heute 28 Grad im Schatten ... *gg

Freitag, 8. April 2011

Baby-Schühchen die zweiten

.... wie ich ja schon sagte, werden die nächsten Schühchen eine Nummer größer und hier sind sie

Donnerstag, 7. April 2011

Verlosung bei Andrea Baron

Bei Andrea gibt es wieder eine Verlosung mit einem tollen Gewinn

Baby-Schuh-Anleitung wieder verfügbar!

Hallo ihr Lieben,

leider war meine Gratisanleitung für Baby-Schühchen kurzzeitig nicht downloadbar. Der Fehler ist behoben und nun steht euch meine Anleitung wieder als PDF zum Download zur Verfügung.

KLICK! ;O)


Dienstag, 5. April 2011

Baby-Schühchen

Gestern habe ich mal eine andere Art Babyschühchen gestrickt. Die Anleitung ist aus dem Heft "Baby-Schühchen stricken". Da dort 6fädige Wolle genommen wird und ich 4fädige Sockenwolle verstrickt habe, sind die Schühchen recht klein geworden. Die nächsten wirde ich ein bisl größer stricken.


PS: Der Link zu meiner eigenen Gratisanleitung ist im Moment defekt – wird in Kürze aber wieder zum Download bereit sein. Danke für den Hinweis! 

Sonntag, 3. April 2011

Frühlingsblätter-Socken

Bei creadoo heißt die April-Monatsaufgabe: Jetzt kommt der Frühling.

Vor einiger Zeit habe ich die Sockenwolle - Lana Grossa Meilenweit Cotton Soft Color Stretch - bekommen und die paßte super zum Thema. Die Socken sind in Gr. 37 mit 2er Nadeln gestrickt.